Toureninfo:

Hier ein Beispiel Für eine Kanutour:
Vereinbaren sie mit uns telefonisch oder per Mail einen Termin, teilen sie uns die Personenzahl und ggf. besondere Wünsche mit.

Toureninfo

Treffpunkt:

Nachdem jeder Teilnehmer seine Schwimmweste und ein Boot zugeteilt bekommen hat, erfolgt eine Sicherheitseinweisung. Wir erklären ihnen Paddeltechniken und das Verhalten auf dem Wasser.

Kanutouren:

Genießen sie die Ruhe und Schönheit der Elbe und lassen sie ihre Seele baumeln.

Ankunft:

Am Ziel angekommen rufen sie uns an und wir holen sie wieder ab. Wer möchte kann den Tag dann in der Bar oder dem Restaurant an der Marina Coswig ausklingen lassen. Und wenn es mal später wird können sie einen der schönen Ferienbungalows mieten oder ihr eigenes Zelt aufbauen.


Zum Schluss noch ein paar Worte über unsere Boote:
Bei uns mieten sie neue und kippstabile Kanus mit Flechtsitzen und großer Beinfreiheit. Damit ist es auch für Anfänger gut geeignet und dem Spaß am Paddeln steht nichts mehr im Wege. Unser Ziel ist es ihnen einen traumhaft schönen und unvergesslichen Tag zu bereiten.